Neueste Themen
» Das Königreich Suad'Anoor
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyDo Feb 18, 2016 5:18 pm von Fenris Vor'tia

» Unsere Daten
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyMi Feb 17, 2016 11:01 pm von //whisper//

» Rassen
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyMi Feb 17, 2016 10:00 pm von //whisper//

» Vorlage
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyMi Feb 17, 2016 9:38 pm von //whisper//

» Vorlage
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyMi Feb 17, 2016 9:38 pm von //whisper//

» Ausübbare Berufe
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyMi Feb 17, 2016 9:36 pm von //whisper//

» Regeln
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyMi Feb 17, 2016 4:58 pm von //whisper//

» Glaube & Götter
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyDi Feb 16, 2016 8:32 pm von //whisper//

» Magie
{ Rollenspielvorbereitung } EmptyDi Feb 16, 2016 8:24 pm von //whisper//

Team
Fenris
Gründer
Organisation
Design
Bewerbungen
Userbetreuung
Partnerschaften
Informationen
Tag zusammen.
Hier kommt noch ein netter ( oder vielleicht auch nicht ganz so netter, lol ) Text über meine Wenigkeit hin. Momentan gibt's hier aber noch nicht viel zu sehen. Schau doch einfach später nochmal vorbei owo
Inplay
closed

wird eröffnet sobald alle Orte erstellt worden sind und sich genügend User im Forum eingefunden haben.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Jul 16, 2018 4:21 pm

Keine neuen Beiträge

Steckbriefe

Da war doch was...ah, ja! Die Sache mit den Steckbriefen. Hier ist der Bereich. Für die Steckbriefe. Was der Name irgendwie schon sagt...Jedenfalls könnt ihr hier Steckbriefe in allen Größen und Formen posten ( Spaß, haltet euch an die Vorlage ). Egal ob unfertig oder fertig, für jeden ist Platz!
Moderator: NPC
{ Rollenspielvorbereitung } Storyaauwl
Vorlage
Mi Feb 17, 2016 9:38 pm
//whisper// Den letzten Beitrag anzeigen

Topics 1 | Posts 1
Keine neuen Beiträge

Gesuche

Oh Schreck! Jetzt hast du deinen Charakter so gut geplant und endlich ist er fertig - aber dann fehlt noch etwas. Eine wichtige Person. Die Schwester, vielleicht der beste Freund oder Liebhaber. Schnell ein Gesuch eröffnen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die gesuchte Person übernimmt. Vielleicht auch nicht.Ach was, das wird schon.
Gäste können hier posten

Moderator: NPC
{ Rollenspielvorbereitung } Storyaauwl
Vorlage
Mi Feb 17, 2016 9:38 pm
//whisper// Den letzten Beitrag anzeigen

Topics 1 | Posts 1
{ Rollenspielvorbereitung } Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen