Neueste Themen
» Das Königreich Suad'Anoor
Rassen EmptyDo Feb 18, 2016 5:18 pm von Fenris Vor'tia

» Unsere Daten
Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 11:01 pm von //whisper//

» Rassen
Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 10:00 pm von //whisper//

» Vorlage
Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 9:38 pm von //whisper//

» Vorlage
Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 9:38 pm von //whisper//

» Ausübbare Berufe
Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 9:36 pm von //whisper//

» Regeln
Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 4:58 pm von //whisper//

» Glaube & Götter
Rassen EmptyDi Feb 16, 2016 8:32 pm von //whisper//

» Magie
Rassen EmptyDi Feb 16, 2016 8:24 pm von //whisper//

Team
Fenris
Gründer
Organisation
Design
Bewerbungen
Userbetreuung
Partnerschaften
Informationen
Tag zusammen.
Hier kommt noch ein netter ( oder vielleicht auch nicht ganz so netter, lol ) Text über meine Wenigkeit hin. Momentan gibt's hier aber noch nicht viel zu sehen. Schau doch einfach später nochmal vorbei owo
Inplay
closed

wird eröffnet sobald alle Orte erstellt worden sind und sich genügend User im Forum eingefunden haben.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Jul 16, 2018 4:21 pm

Teilen
 

 Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
//whisper//
//whisper//
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.02.16

Rassen Empty
BeitragThema: Rassen   Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 4:53 pm

Menschen
Mage 1 von 3 | Huntsman 0 von 3

Der Mensch bildet die größte Bevölkerungsgruppe Iwitas. Er ist Herrscher über alle vier Länder des Kontinents. Das ist ziemlich ironisch, sind sie doch die schwächsten aller Wesen, die diesen Planeten bewohnen. Von den Drache gerade so geduldet, von den Göttern als Unterhaltung benutzt herrschen sie dennoch stolz und ungebrochen über die Länder.

Eine Sache macht diese Rasse aber doch zu etwas besonderem. Sie sind die einzigen, die sich der Macht der Magie so bedienen können, wie sie es tun. Drachen sind an das Feuer gebunden, und auch die Götter sind in ihren Gaben jeweils stark eingeschränkt. Ein Mensch aber kann sowohl das Feuer beherrschen, als auch das Wasser und die Kunst des Illusionisten. Und das ist nur eine Kombinationsmöglichkeit.
Nicht viele von ihnen sind jedoch magisch begabt. Und hoch angesehen ist die Gabe der Magie auch nicht unbedingt. Man tut also gut daran, seine magischen Fähigkeiten für sich zu behalten.

Neben den Magiern gibt es außerdem noch die Gruppierung der Huntsman. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, alles was nicht menschlich ist zu jagen und töten. Darunter fallen vor allem Magier, denn Magie ist in ihren Augen nicht menschlich. Aber auch vor Drachen machen sie in der Regel keinen halt. In ihrer menschlichen Form sind diese nämlich genau so verwundbar wie ein Mensch, wenn man es schafft, sie zu überraschen.


Zuletzt von //whisper// am Mi Feb 17, 2016 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ofkingsandqueens.forenverzeichnis.com
//whisper//
//whisper//
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.02.16

Rassen Empty
BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 10:00 pm

Drachen
0 von 3

Uralte, mächtige Wesen. Man sagt, dass sie einst die Diener der Götter waren. Eine Stellung, die diesen stolzen Wesen zuwider war. Also lehnten sie sich auf. Ein langer und blutiger Krieg brach aus, der auf beiden Seiten viele opfer forderte.
Jahrhunderte soll dieser Krieg gewütet haben, bis beide Seiten einsahen, dass es so nicht auf ewig weitergehen konnte. Also schlossen sie einen Packt. Die Götter würden die Drachen nie wieder belästigen, dafür würden die Drachen nie wieder die Weiten des Götterreiches sehen. Von nun an mussten sie die Luft der Erde atmen und unter einer anderen Sonne fliegen. So kam es, dass die Drachen die ersten Wesen auf dieser Welt waren.
In einigen Dörfern und Städten werden sie verehrt. Sowohl aus Furcht vor ihrer Macht, als auch für den Akt der Auflehnung gegen die Götter. Das gefällt den Anhängern der Götter natürlich überhaupt nicht.

Drachen gibt es in den unterschiedlichsten Farben. Jedes Schuppenkleid ist einzigartig. Sie sind mächtig. Sowohl körperlich Stark, als auch magisch begabt. Alle Drachen verfügen über die Fähigkeit, Feuer zu speien. Auch in ihrer menschlichen Form beherrschen sie das Feuer wie kein anderer. Selbst die begabtesten Feuermagier können ihnen nicht das Wasser reichen, denn die Drachen beherrschen das Feuer nicht einfach, sie sind Feuer.
Drachen sind Einzelgänger. Sie leben nicht mit anderen ihrer Art zusammen, es kann aber durchaus sein, dass sie unter Menschen leben. Nicht jeder Drache gibt sich auch als solcher zu erkennen, aber einige genießen auch ganz offen die Vorzüge die es mit sich bringt, als Drache verehrt zu werden - und die Gefahren.
In der Regel sind alle Drachen arrogant, stolz und in ihrem Wesen sehr dominant. Darum kommen sie miteinander auch nicht so gut klar.
Viele von ihnen sehen Menschen als Ungeziefer an und finden es anmaßend, dass sie sich das Recht heraus nehmen, Iwita als ihr Land zu bezeichnen und über jenes zu herrschen. Begünstigt durch diesen Fakt und ihren ohnehin großen Stolz, Verhalten sich Drachen Menschen gegenüber gerne herablassend. Besonders bei jenen, die sich selbst 'König' nennen. Oder Königin. Oder Prinz. Ihr seht schon, wo das hinführt.
Dennoch gehen sie nicht aktiv gegen die Menschen vor. Sie sind der Meinung, dass sie sich mit ihren lächerlichen Kriegen und Zwisten bald selbst auslöschen. Außerdem sind die Menschen mal eine ganz nette Abwechslung.

Drachen erreichen ein Höchstalter von bis zu 1000 Jahren. Mit dem Alter eines Drachen steigt auch seine Macht. Ältere Drachen sind jedoch auch seltener als jüngere.
Desweiteren gilt, dass sie in ihrer Drachenform nur schwer zu verwunden sind, da ihr Schuppenkleid gegen so gut wie alles schützt.


Zuletzt von //whisper// am Mi Feb 17, 2016 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ofkingsandqueens.forenverzeichnis.com
//whisper//
//whisper//
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.02.16

Rassen Empty
BeitragThema: Re: Rassen   Rassen EmptyMi Feb 17, 2016 10:00 pm

Götter
0 von 2

Warum es Götter gibt, die sich entschließen auf Erden zu wandeln, ist nicht immer klar. Meist kennt nur der jeweilige Gott selbst seinen Grund dafür. Oft ist dieser weniger spektakulär als man denkt. Einige wenige interessieren sich wirklich für ihre Schützlinge, ihnen liegen die Menschen am Herzen. Das ist allerdings selten. Die meisten Götter lassen sich aus folgenden Gründen dazu herab, die Menschen zu 'besuchen'; Langeweile, die Suche nach Unterhaltung, oder einfach die Neugier, wie sich die Menschen in den letzten hundert Jahren wohl entwickelt haben. Jenen ist übrigens nicht bewusst, dass diese Wesen unter ihnen wandeln, sollte ihnen danach sein.
Außerdem ist ihnen nicht bewusst, dass es weit mehr Götter gibt, als sie wissen.
Anmerkung: Solltest du also einen Gott erstellen wollen, so muss es keiner von dieser Liste sein. Du kannst dir auch einen eigenen Gott, samt eigenen Namen und Gabe ausdenken. Auf Wunsch wird er der Liste hinzugefügt, so dass er von den Menschen verehrt wird, und zumindest sein Name dem Volk bekannt ist. Achte nur bitte darauf, dass dein Gott nicht Gott von etwas ist, dass schon einen Gott hat. Es können auch Götter von der Liste erstellt werden. Namensänderungen sind möglich.
Ein Gott ist zu einem gewissen Grad unsterblich. Er altert nicht, stirbt keines natürliches Todes und wird auch nicht krank. Er kann allerdings an Folge einer Verletzung sterben. Es ist jedoch äußerst schwer, einen Gott zu verletzen. Sie heilen schneller als Menschen und haben außerdem eine bessere Wahrnehmung. Sie sind so mächtig, dass sie es mit einem Drachen in seiner Drachenform aufnehmen können - zumindest theoretisch. Denn ein Drache in seiner wahren Form ist einem Gott ungefähr ebenbürtig.

Götter können die unterschiedlichsten Gestalten haben. Von Hörnern, über Flügel bis hin zu einer anderen Hautfarbe. In allen ist jedoch die Eigenschaft eigen, unmenschliche Attribute mithilfe einer Illusion zu verbergen, so dass sie unter Menschen nicht weiter auffallen.
Ihre Fähigkeiten stehen in direkter Verbindung zu ihrem Aufgabengebiet und können sich in den unterschiedlichsten Formen äußern. Der mächtigste Gott unter ihnen ist der Göttervater Caeles. Ihm haben alle anderen Götter Rechenschaft abzulegen.
Nach oben Nach unten
https://ofkingsandqueens.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte

Rassen Empty
BeitragThema: Re: Rassen   Rassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
oKaQ :: { Informationen & Regeln } :: Storyline, Plot & Infos :: Informationen zum Rpg-
Gehe zu: